Ahhh statt Aha
Heiß, heißer, Valentinstag: Sex am Tag der Liebe
Am Valentinstag Sex haben - das ist alles andere als ausgeschlossen, schließlich ist der 14. Februar der Tag der Liebe. Du möchtest deinen Lieblingsmenschen verführen? Dann solltest du statt Kerzen, Rosenblätter und Sekt mal etwas anderes auffahren. Sex mit Überraschungseffekt - Tipps dafür erhältst du hier.
Bringen Sie Schwung in die Kiste
So heiß wie am Anfang eurer Beziehung ist das Bettgeflüster nicht mehr? Dann wird es Zeit, das Sexleben aufzupeppen - warum nicht am Valentinstag? Sex gehört schließlich zu einer Beziehung wie die Liebe zum Leben. Das heißt natürlich nicht, dass du am 14. Februar auf Teufel komm raus etwas tun musst, wozu du keine Lust hast oder dir für den Tag der Liebe ein Ledersuit zulegst, den du garantiert kein zweites Mal tragen wirst.
Auch mit Sex in der Öffentlichkeit müssen Sie Ihrem Schatz am Valentinstag nicht beweisen, dass Sie offen für Neues sind. Entdeckt stattdessen Orte zuhause, an denen ihr noch nie Sex hattet, zum Beispiel die Waschmaschine oder die Flurkommode.
Am Valentinstag Sex haben – wo und wie noch?
Ein Schaumband im Kerzenschein? Boring! Denn beim Anblick der kitschigen Szene ist jeder auf das, was kommt, vorbereitet. Überrasche deinen Lieblingsmenschen daher lieber morgens unter der Dusche, wenn er oder sie am wenigsten damit rechnet. Natürlich sollet ihr da nicht (nur) duschen. Seift euch gegenseitig ein, trocknet euch hinterher ab und machet euch dann wieder feucht. Abkürzen kannst du das Ganze natürlich auch mit Sex in der Dusche.
Sex mit verbundenen Augen ist mal was anderes? Wenn dein Partner/deine Partnerin nichts sieht, musst du dein Gegenüber schon ganz schön heiß machen, um die Fantasie anzuregen. Tipp für den Valentinstag: Sex mit einem ganz anderen Vorspiel. Entscheide dich für Verstecken statt für blinde Kuh. Ein Muss: vorher nackt ausziehen, so erhöht ihr den Reiz des Findens und könnt im Anschluss gleich übereinander herfallen – praktisch!