Unwiderstehliche Mitbewohnerin
Erotische Kurzgeschichte: Verbotene Anziehungskraft
- Aktualisiert: 19.06.2023
- 11:41 Uhr
Ich bekomme Laura einfach nicht aus meinem Kopf. Jedes Mal, wenn wir uns begegnen, spüre ich eine starke Anziehungskraft. Aber das darf nicht sein. Denn Laura ist die Mitbewohnerin meiner Freundin.
Da bahnt sich etwas an
Es begann langsam, denn wir kannten uns schon seit Jahren. Aber an diesem einen Sommerabend auf der Terrasse bei meiner Freundin, spitzte es sich zu. Anne und Laura saßen im Bikini in der Sonne und tranken Sekt. Ich hatte Laura schon so oft gesehen und immer öfter gespürt, dass ich mich zu ihr hingezogen fühlte. Je mehr ich versuchte, meine Gefühle für Laura zu unterdrücken, desto stärker wurden sie. Und nun saß sie da, mit so wenig Stoff auf ihrer Haut, dass es mich fast um den Verstand brachte.
Im Clip: Das sind die besten Sex-Stellungen für einen Orgasmus
Orgasmusorientierte Sex-Stellungen
Ich fragte mich oft, was sie wohl von mir hielt, ob ich ihr auch gefiel. Und in den letzten Monaten bekam ich immer eindeutigere Antworten darauf. Hier ein Zwinkern, dort ein Lächeln, das mehr war als eine freundliche Geste. Immer öfter kam ich zu gemeinsamen Treffen mit Anne und Laura zu früh, weil Anne noch nicht da war – Laura aber schon. Wir lachten viel und erzählten uns unsere Geschichten. Es wurde immer vertrauter. Und ich konnte einfach nicht aufhören, in ihre wunderschönen Augen zu schauen. Ihr Blick war magisch, beinahe hypnotisierend.
Der verbotene Kuss
Der Abend auf der Dachterrasse wurde immer länger, und Anne immer müder. "Ich gehe schon schlafen", sagte sie zu uns. "Ihr könnt gern noch weitermachen". Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Als Anne in ihrem Zimmer verschwunden war, sprach keiner von uns ein Wort. Die Stille zwischen uns brachte die Luft zum brennen. Es ist nicht richtig, dachte ich. Einfach nicht richtig. Aber jede Faser meines Körpers wollte es. Laura war es, die den ersten Schritt machte. Ich saß auf einer Bank und sie kam einfach auf mich zu, schaute mir bei jedem Schritt tief in meine Augen, lächelte verführerisch und setze sich auf dann auf meinen Schoß. Eine Hand legte sie auf meine Brust, die andere fuhr mir durchs Haar und es war, als würden tausend Blitze in meinem Körper einschlagen.
Dann küsste sie mich. Und ich küsste sie. So leidenschaftlich wie ich es nie zuvor mit einer anderen Frau erlebt hatte. "Es ist falsch", hörte ich mich plötzlich sagen. "Ja, falsch", erwiderte Laura. "Aber es fühlt sich richtig an!" Sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Brust. Anne, dachte ich. Laura, fühlte ich. Es war als kämpften in mir zwei Seiten miteinander. Dann stand ich auf. "Tut mir leid", sagte ich unvermittelt. "Ich muss jetzt gehen." Das tat ich dann auch. Und wusste ganz genau: Das hier war noch nicht das Ende.
Lust bekommen? Dann haben wir ein paar Tipps zur Selbstbefriedigung, die du unbedingt mal ausprobieren solltest. Vielleicht möchtest du ja auch Selbstbefriedigung unter der Dusche mal ausprobieren? Wir haben Tipps, wie du dich oder deine:n Partner:in mit einer erotischen Massage verwöhnen kannst. Vielleicht sind unsere erotischen Geschichten auch nur ein Vorspiel für dich? Alles zum Thema Sex, Sexstellungen und Sexpraktiken, die dich zum Orgasmus bringen, findest du bei uns.