Jumpsuits: Reingehüpft, wohlgefühlt, top gestylt
Bequeme Jumpsuits!
Die einteiligen Kleidungsstücke sind nicht nur wahnsinnig gemütlich, mit den richtigen Accessoires und Schuhen kombiniert sehen Jumpsuits auch sehr elegant aus!
Wer schön sein will, muss leiden? Nicht mit Jumpsuits, denn der bequeme Einteiler lässt sich ganz leicht so kombinieren, dass er richtig schick aussieht. Praktisch: Ewig langes Überlegen, welches Top zu welcher Hose passt, entfällt.
Jumpsuits: Was ist das?
Jumpsuits sind einteilige Kleidungsstücke, die gleichzeitig aus Top und Hose bestehen. Sie werden auch Overalls genannt und können mit verschiedenen Ärmel- und Hosenbeinlängen aufwarten. Sie sind eher weit geschnitten und daher sehr gemütlich, da sie Bewegungsfreiheit erlauben, ohne dass etwas verrutschen kann. Hauteng geschnittene Overalls werden Catsuits genannt. Einmal hineingeschlüpft muss ein Jumpsuit nur noch zugemacht werden und schon steht das Outfit. Nun ja, so gut wie. Denn damit es nicht zu bequem aussieht, muss das richtige Styling her.
Top gestylt im Einteiler: Modesünden vermeiden
Beim Tragen des Jumpsuits kann nicht viel falsch gemacht werden. Ein paar Modesünden lassen sich dennoch begehen, sodass der Overall statt top gestylt nur schlabberig nach Bauarbeiter, Mechaniker oder Schlafanzug aussieht. Um das zu vermeiden, sollten die Schuhe und Accessoires mit Bedacht ausgewählt werden. Der Jumpsuit an sich sieht recht sportlich aus, daher sollte mit einem femininen Touch und einem Hauch Eleganz entgegengewirkt werden.
Toll sehen High Heels, Sandaletten oder zierliche Sandalen zu Jumpsuits aus. Auch mit einer kleinen, feinen Clutch, zarten Gürteln und wohldosiertem Schmuck lässt sich der burschikose Charme des Overalls aufhübschen. Dann fehlt nur noch eine sexy Frisur und ein feminines Make-Up, schon wirkt das unkomplizierte Outfit top gestylt.